9. November 2013

Abschied aus dem Zug-Team


Nach mehr als 3,5 jähriger engagierter Tätigkeit im Zug-Team haben wir heute unsere wohlverdiente Mitarbeiterin Tatjana Jacobs verabschiedet.
Sie bewarb sich damals eigeninitiativ zu einem recht günstigen Zeitpunkt als sich Petra Klein am zurückziehen war, um das neue we-SHARE-Projekt (Jugendtreff im Begegnungszentrum Gewerbehalle in Idar-Oberstein) aufzubauen.
In diesen Jahren gab es viele verschiedene besondere Momente und Situationen, die hier aufzulisten den Post sicher sprengen würden. Einfach mal sorgfältig durch das Blog-Archiv stöbern, da findet sich hier und da schon die ein oder andere Anekdote.
Tatjana hat sich als "gute Fee des Hauses" an zwei Öffnungstagen um den allgemeinen Ablauf des offenen Treffs gekümmert. Umrahmt und begleitet wurde dies von vielen Projekten (jährliche Mädchenwoche, Sommerferienprogramm "KINDER AM ZUG!", Migrations- & Integrationsprojekt mit Fotoausstellung in der Volksbank Kirchberg, etc.) die Tatjana mit ihrer Persönlichkeit bereichert hat.

Für dies alles und auch was hier nicht geschrieben ist: VIELEN DANK!
Für deine weitere Zukunft in der Arbeit mit den kostbaren Menschen alles Gute!

Lass dich gerne von Zeit zu Zeit blicken und berichte uns aus deinem Leben.
 
 
Die letzte Koch-AG mit einem leckeren russischen Rezept (bei den Italienern abgeguckt, vermutlich).



Keine Kommentare: