23. November 2013

Midnightgames: GEWONNEN

So seh´n Sieger aus ...

Um 20:00 Uhr starteten heute in der großen Sporthalle in Kastellaun die Midnightgames "Come together".

Unsere Jungs Max, Vova, Dennis, Pilli, Olli und Alex meldeten sich eigenständig an und dann wurde es spannend. Sie waren tatsächlich die einzige angereiste Basketballmannschaft. Dafür gab´s leider keinen Applaus und auch keinen Preis.
Nun versuchten sie sich beim Fußballspielen. In der Kategorie U18 (unter 18 Jahren) gewannen sie ausnahmslos alle Spiele und gewannen den 1. Platz in dieser Altersgruppe.
Nun wollten sie es wirklich wissen und forderten die Ü18-Sieger zu einem Freundschaftsspiel heraus, welches sie ebenfalls gewannen.

Als Preise gab es für alle Turnierteilnehmenden Medaillen und für unser Siegermannschaft 5 Karten für ein Fußballspiel (Kaiserslautern : Düsseldorf) am 09.12.2013.

Also Jungs, ihr seid echt fitt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sportlichen Leistung. Als konsequenter Sieger aus einem kreisweiten Turnier hervor zu gehen ist schon was echt Nettes.

Auf zum Mond!

Keine Kommentare: