28. November 2013

Sitzung des Jugend- & Kulturausschusses



Stadtbürgermeister Udo Kunz, Winfried Wagner, Thomas Schiel
Da die heutige Sitzung nichtöffentlich war, ist es feuerpolizeilich verboten, die besprochenen und abgestimmten Inhalte an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Ein Amtsakt fand jedoch statt, der es wert ist, einem breiten Publikum präsentiert zu werden. Der langjährige Partnerstadtbauftrage Winfried Wagner wurde von Stadtbürgermeister Udo Kunz mit einem feierlichen Dankeschön aus diesem Amt verabschiedet, samt Geschenkegutschein und einer guten Flaschen französischen Weins, wie soll es auch anders sein, aus der Partnerstadt Villeneuve-l'Archevêque.

Der Nachfolger Thomas Schiel wurde ebenso freudig in dem neuen Amt begrüßt. Er ist seit drei Jahren bei den deutsch-französischen Freundschaftsbegegnungen dabei und hält diesen Kontakt zwischen den beiden Städten für immens wichtig und will sich da gerne mit Engagement einbringen.





Keine Kommentare: