18. Dezember 2013

Das neue Logo steht ...






In unserem Projekt "RESPEKT 2.0" ist der Name natürlich auch Programm! Viele reden von "es muss wieder Respekt her", aber jeder meint etwas anderes. Um diesem Begriff näher auf die Spur zu kommen, haben wir mit einem befreundeten Grafiker (visionforge - schuetz newmedia), der uns ECHTE Freundschaftspreise seit Jahren anbietet das vorliegende Logo entwickelt.
Mit der Farbe blau verbinden wir tatsächlich sommerliche Urlaubsgefühle (Meer, Strand, wolkenfreier Himmel etc.)
Die abgehakte Schreibweise ist (noch) nicht von gestern, somit haben wir uns da noch mal neu drangewagt.

Die folgenden Gestaltungsformen werden uns im Projekt auch immer wieder begegnen, damit arbeiten wir mit einem "Corporate Design" dass alle Beteiligten und deren soziales Umfeld auf einen Blick erkennen und im besten Fall nur positive Asoziationen damit verbinden.


Spielfigur aus Mensch-ärger-dich-nicht umrandet

Gruppe aus Spielfiguren

Spielfigur massiv

Keine Kommentare: