9. Dezember 2013

Kaiserslautern : Düsseldorf

Bei den Midnight-Games "Come togehter" vom 23. November in Kastellaun siegten unsere Jungs in allen Sportarten und Altersgruppen. Klasse Sache, ihr habt euch wirklich ins Zeug gelegt!

Beim Einlösen der Karten für das Spiel am heutigen Tag wurde ich gefragt, ob ich den Fahrerjob nach Kaiserslautern übernehmen kann.

Das Spiel fand statt. Es wurde ein Tor geschossen, zumindest was gezählt hat. Die beiden Tore, die von unseren Lauterner Jungs geschossen wurden, zählten nicht. Der Schiedsrichter berichtete was von "Abseits". Habe ich nicht verstanden, die Spieler waren doch alle die ganze Zeit auf dem Platz. Niemand war abwärtig, oder abseitig oder sonstwas.

Na gut, man muss ja nicht alles im Leben verstehen.

Wir hatten hier einen richtig netten Tag zusammen und ermutigen noch mal alle jungen Hunsrücker sich nicht nur in der Schule sondern auch im Freizeitbereich zu engagieren. Unser Fußballerlebnis lässt sich darauf zurück führen.

Auf der rechten Seite die berühmt-berüchtige WESTKURVE ...

Ja, es war saukalt!

Die weißen haben gegen die Roten gespielt und das Runde musste ins Eckige ...

Keine Kommentare: