9. Oktober 2015

Helferfest 2015




Heute waren alle Helfenden Hände des Jahres 2015 eingeladen in gemütlicher Runde zu feiern und den Dank für den ehrenamtlichen Einsatz zu erleben. Besondere Projekte waren sicherlich die Reise zum SLOT Art Festival und auch das Sommerferienprogramm KINDER AM ZUG!.
Viele junge Menschen begleiten diese Arbeit und es ist zum Teil vom Alter her gar nicht so leicht zu unterscheiden, wer ist schon Mitarbeiter (als Teenager) und wer "nur" ein Besucher oder Genießer des Angebots.

Heute gab es Gulaschtopf vom Wasgau (Markus Bilgen vom hotel Weber war leider schon durch ein Schlachtwochenende belegt) mit Baquette und Salat und zum Nachtisch eine Eistorte vom Eiscafé Torino. Nicht zu vergessen die vegetarische Kürbissuppe aus eigenem Anbau von Mira Jost, vielen Dank! Ebenso an alle beteiligten Gastronomen und Küchenhilfen!

In großen Gebinden wurde noch mal aufgeheizt ...


Projektfilm "KINDER AM ZUG! [2015]" von Sarah Linn --> sehr cool!

Keine Kommentare: