9. August 2017

Interview zum Thema "LEADERSHIP" mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main



Im Rahmen eines Forschungprojektes des Fachbereiches Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main werden Führungskräfte aus verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen zum Thema "Leadership" interviewt.

Für den sozialen Bereich wurde David Sindhu, der Einrichtungsleiter des Jugendzentrums "Am Zug" ausgewählt.

Zentrale Aspekte des Interview waren unter anderem die Relevanz von Vertrauen für Führungskräfte in die Mitarbeiter und die Etablierung einer wertschätzenden Unternehmenskultur, welche auf die Förderung und Entwicklung aller Beteiligten abzielt.

Wir bedanken uns herzlich für das sehr interessante Interview und wünschen alles Gute und vor allem viel Weisheit für nachhaltige Entscheidungen!

Jing Lin und Samuel Sindhu

Keine Kommentare: