30. Juni 2020

Sommerferienprogramm "KiNDER AM ZUG! [2020]"


Turbulente Wochen, aus denen wir kommen und in die wir ab dem 06. Juli 2020 einsteigen.
Die letzte Zeit war gut gefüllt mit Planung, Organisation und Leute zusammentrommeln. Konzept und Crew bilden in gleichmäßiger Waage das Fundament für dieses wichtige Projekt, dass wir nun seit 2007 in Folge durchführen konnten.

Zu Beginn des Lockdowns (dt. Ausgangssperre) war nicht klar, ob wir in diesem Jahr überhaupt noch irgendwas stattfinden lassen können.
Das hat sich ja mittlerweile durch die zunehmenden Lockerungen soweit geklärt, als dass wir aus der einen Projektwoche mit 80 Teilnehmerkindern nun zwei Wochen anbieten und insgesamt 58 Kinder betreuen können.
Dies ist nur möglich - und ich werde nicht müde es zu betonen - Dank des unermüdlichen Einsatzes von unserer ehrenamtlichen (insbesondere jugendlichen) Crew. Euch gilt aller Dank, dass wir auch in Zeiten wie diesen, unser Sommerferienprogramm "KiNDER AM ZUG!" durchführen können.

Allen, die sich jetzt noch anmelden möchten, können wir ab jetzt mitteilen, dass wir ab heute um 11:00 Uhr alle verbindlichen Teilnehmerplätze voll belegt haben und nun mit der Warteliste starten.
Es ist immer mal ein Kind krank (muss ja nicht gleich eine lebensbedrohliche Krankheit für die ganze Welt sein, reicht schon ordentlich den Fuß verknackst beim Fußballspielen) und fällt für die Woche aus.
Das schreibe ich vor allem mit dem tröstenden Hintergrund, dass hier noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung zu spenden, dass auch für späte Vögel noch eine Chance sein könnte (rein hypothetisch natürlich).


Es folgt die diesjährige Ausschreibung (Anmeldebroschüre), die Dank unsere Haus- & Hof "Virtual Designers Christoph Schütz einfach wieder richtig geil geworden ist. Chris, du hast es echt drauf, Danke für alles!






Keine Kommentare: