6. September 2011

Wegweiser für Kinder und Jugendliche


"Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft!"mit diesen Worten beginnt das Vorwort der frisch erschienenen Broschüre von Landrat Bertram Fleck. Der Inhalt des Magazins bündelt die Akteure aus dem Tätigkeitsfeld der Kinder- und Jugendhilfe.
Beim Fototermin für die Titelseite wurden wir als Einrichtung Seitens der Jugendförderung der Kreisverwaltung angefragt. Wir waren die einzigen, die damals an der Ausschreibung zur Gestaltung der Titelseite mitgewirkt haben. Hier der Link zu dem Blogeintrag mit unserem Vorschlag.
Somit lud Landrat Bertram Fleck heute zu einem Treffen ein, an dem die Broschüre nun der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Also alle mal schön in die Zeitung gucken in den nächsten Tagen.
Innerhalb der nächsten Wochen wird die über den üblichen Postweg alle Verbandsgemeinden und die Stadt Boppard sowie alle beteiligten Partnern und Institutionen mit einem Stapel von Broschüren erreichen.

Keine Kommentare: