27. Januar 2012

Intensivtraining DU bist AM ZUG - Modul V

Was wir da so gebannt anschauen, ist ein Papier-Kunst-Objekt. Die Aufgabe lautete: Baut dieses Objekt nach, ohne es in die Hände zu nehmen. Wir bekamen ein identisches Blatt und eine Schere. Und dann hieß es HINSCHAUEN!!!


Multifunktionaler Billardtisch


Das Papier-Objekt


Am Tüfteln


Versuch und Irrtum


Im zweiten Teil des Trainings ging es mit dem persolog Teenagerprofil weiter. Schwerpunkt heute waren "Meine Stärken". In unserem Arbeitsbuch wurden diese dann kreativ dargestellt.


Unser Zug-Bistro wird kurzerhand zum Atelier


Die Künstlerin bei der Arbeit


Austauschrunde und Präsentation von "Meine Stärken"


Zum Abschluss gab es noch einen alpenländischen Kraftsport: Fingerhakeln (mit original bayerischem Lederrriemen).



Wer zieht wen über den Tisch?

Keine Kommentare: