10. Januar 2012

Wir sind wieder da ...

Zum ersten Öffnungstag im neuen Jahr, was lässt sich da schon spannendes bloggen? So dachte ich zumindest heute morgen beim Aufstehen, in dem Bewusstsein, dass ein übertriebener Berg von E-Mails, inklusive der verspätetetens Weihnachtspost auf mich warten wird...
Nun ja, Tür aufgeschlossen, zwei nette Ladies warteten ganz brav vor der Tür und dann:


Ja, was war dann? Ersteinmal war es sau kalt, die Heizung lassen wir im Stand-By-Betrieb bei ca. 15 °C laufen, es war aber deutlich kühler. Also schnell alle checkbaren Systeme gecheckt, da war alles ok, aber ohne Wärme eben.
Gleiches Thema bei der einen Stromphase, so war ein kompletter Zug ohne elektrische Energie. Ausgerechnet der, in welchem das Büro installiert ist. Somit ist dann Telefon aus, Internet aus und so weiter.
Dank Herrn Lauer unserem Kirchberger Elektromeister (Elektro Lauer), der von unserem Gebäudemanager gerufen wurde, wurden wir der Sache schnell wieder Herr. Hierzu mussten wir uns allerdings in weit verzweigte Nebenräume der Containerbatterie gegenüber des Streetballplatzes begeben. Dort wurden wir fündig.

Jetzt sind wir auch langsam wieder auf Raumtemperatur. Danke an alle helfenden Hände.

Keine Kommentare: