25. Juli 2012

3. Tag - KINDER AM ZUG! [2012]


Der Ausflug ans Kulturufer in Bingen am Rhein war wohl genau am heißesten Tag des Jahres. Allein die Fahrt im großen vollgerpackten Omnibus mit 2 Begleitfahrzeugen (Summe 65 Personen!!) war schon ein echtes Abenteuer für sich. Zumindest kam es uns so vor.





Es war eine weise Entscheidung vier aufklappbare Pavillons mitzunehmen, unter denen wir in den Stunden der Anwesenheit ein bisschen Schatten genießen konnten. Zu essen gab´s knackige Wiener-Würstchen und gespendete Brötchen vom Kirchberger Bäcker Hottenbacher (Danke). Natürlich auch bisschen was Gesundes wie kleingeschnippelte Gurken, Möhren und Paprika.



Das große Spielangebot des Kinderfestes war breit angelegt. Unsere Beteiligung war ein spannendes Mannschaftsspiel, welches wir auf dem SLOT Art Festival in Polen kennengelernt haben. Ansonsten einfach mal die Bilder gucken, war ein super Tag, so auch der O-Ton in der einmütigen Blitzlichtrunde unserer heldenhaften ehrenamtlichen Mitarbeiter.
Cool, ohne Leute wie euch würde so ein Programm nicht laufen! Mit Geld kann man einiges bewegen, manches eben auch nicht. Danke, für allen Einsatz!

Nachtrag aus der regionalen Binger Presse (Allgemeine Zeitung):

Keine Kommentare: