26. Juli 2012

4. Tag - KINDER AM ZUG! [2012]

Schweißtreibende Angebote wurden im Vorfeld ausgeschrieben. Um unserer Integrität die nötige Kongruenz zu verleihen, haben wir mit einem engagierten Mitarbeiterstab alles dran gesetzt, um dieses Ziel fachkompetent zu erreichen. Die Außentemperaturanzeige von unserem "Der-bewegt-was"-Bus hat sage und schreibe 33,5°C angezeigt (im SCHATTEN!!). Danke an alle, die diesen heißen Tag durchgestanden haben.
Der Vormittag gestaltete sich in vier Workshops, manche der Workshopleiter wurden aus der Ferne (Idstein-Niederauroff und Idar-Oberstein) herbeigerufen.



Hip-Hop Tanz (Hannah Ax)





Wavebord - First steps (Nico Emmel)






Herz-Kreislauf-Training (Seleida Pereira-Worst)





 Abenteuer-Erlebnis-Sport® (David Sindhu)



Das Mittagessen musste ein bisschen verschoben werden, da der Programmstart am Vormittag durch einen spontanen Anruf des Fernsehsenders SWR aufgehalten wurde. Mehr darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gesagt werden.

Mit lecker Rindsgulasch mit Nudeln, Kartoffeln, Salat und Sahne-Joghurt gab es eine amtliche Kräftigung für das Programm am Nachmittag.
Mit aktiver Unterstützung der Sportjugend Rheinland-Pfalz und dem Programm "Integration durch Sport" gab es eine nagelneue Hüpfburg (Kuh) im Einsatz und Unmengen an coolen Spielgeräten.



 

Keine Kommentare: