11. September 2013

Abenteuer-Erlebnis-Sport: Wie geht´s weiter?


Der erste Teil unserer wöchentlichen AES-Einheit nutzten wir um einen "Wir wollen ein AES-Logo entwerfen"-Prozess in Gang zu bringen. Hierzu durften alle mit den heiligen Eddings hantieren und erste Entwürfe wurden skizziert. Um diesen Moment nicht ins endlose ausufern zu lassen, diskutierten wir über jeden einzelnen Entwurf und stimmten dann für ein paar besonders gelungene Skizzen.
Der weitere Weg führt nun zu unserem Freund und Virtual-Designer Christoph Schütz, der uns auf grafisch-digitale Weise für die anstehenden Schritte begleiten wird.
Mal sehen, vielleicht stoßen wir hier sogar auf einer breiteren Ebene die Gemüter an, das Thema Abenteuer-Erlebnis-Sport neu zu entdecken?
Zum Thema AES gibt es ein paar fitte Leute in Rheinland-Pfalz, die immer wieder mal die Köpfe zusammenstecken und neue Ideen aushecken, mehr kann und will ich an dieser Stelle aber nicht verraten!


Hier noch mal ein kleiner Beweis, dass wir den Mattenwagen perfekt sortiert haben. Hat keine 5 Minuten gedauert, also liebe Sportsfreunde aus anderen Gruppen. Ist kein riesen Ding auch hier bisschen Ordnung zu halten. DANKE für das sportliche Verständnis.




Nun bauten wir in freier Regie einen Stunt-Parcours auf. Springen, Fliegen und Schwingen war dann das Motto, dass sich schlussendlich als roter Faden entpuppte.




Mit Sprung aus gefühlten 25 Metern Höhe wagten sich ein paar besonders mutige Ladies in die Todesschlucht hinunter. Respekt, ihr rockt!

Keine Kommentare: