19. September 2013

Fotoshooting inhouse

Heute standen auf einmal ein paar sehr gut gestylte Menschen im Jugendzentrum "Am Zug" und fragten, ob sie die  tolle Location für ein Fotoshooting nutzen könnten. Es war die Besitzerin der Modeboutique „Passerella Young Fashion“ Swetlana Popp samt Models und der Kirchberger Fotografin Milana Kugler. Natürlich sagten wir sofort zu, schließlich unterstützen wir gerne Kirchbergs Jungunternehmer! Sie machten nicht nur draußen vor dem Jugendzentrum "Am Zug", sondern auch im Innenraum Fotos für ihren neuen Werbeflyer. Wir sind auf das Ergebnis super gespannt!!!

Beim Stöbern auf der Internetseite der Fotografin (www.milana-photography.de) entdeckten wir dann, dass das Gelände rund ums Jugendzentrum "Am Zug" schon öfter für Fotoshootings genutzt wurde. J Cool!
Und: Eins der Models fragte nach einem Kärtchen mit unseren Kontaktdaten. Er ist ebenfalls Fotograf und möchte auf jeden Fall wieder kommen! Das freut uns natürlich sehr!






Onlinequelle für Bild 1: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3426119428576&set=a.2662392655884.70102.1737996989&type=1&theater

Keine Kommentare: