3. September 2013

Jungentag 2013 - Bald geht´s los ...



Der "Jungentag 2013" in der JBS-Boppard vom 20. - 21. September 2013! Auf dich (sofern du ein Junge ab 10 Jahre bist) warten 10 verschiedene Workshops - Action garantiert!

Abenteuer-Erlebnis-Sport
Circus
Fußball
Jugger: Pompfen, Kette und 100 Trommelschläge
Kochen
Lego® Welten
Mittelalterlicher Schwertkampf / Kampfkunst und Armbrustschießen
QR-Code Rallye
Rudern
Seilrutsche
 
Danach werden ganz gediegen Grillen und uns für den Filmabend in Kooperation mit dem Landesfilmdienst Rheinland-Pfalz zusammen tun.

Danach Übernachtung im Massenquartier.

Anmeldung bei uns im Zug-Büro. Jetzt kommt noch ein Bonbon zum Schluss: Ist alles kostenfrei! Wir haben Dank eines kräftigen Zuschuss aus den Mitteln des Rhein-Hunsrück-Kreises und den beteiligten Jugendzentren alle Kosten übernommen! Vielen Dank Herr Landrat Fleck für Ihr Invest in unsere Jungen!
 

Wir suchen noch Väter (mit Führerschein!), die uns bei dieser abenteuerlichen Reise unterstützen möchten.
Mailden unter: d.sindhu@am-zug.de oder 0152-28911139

Keine Kommentare: