28. Juni 2018

KINDER AM ZUG! [2018] - 4. Tag


 Heute war der große Ausflugtag an das Kulturufer in Bingen. Wir möchten uns gleich zu Beginn bei der netten Frau von der Stadtverwaltung Bingen bedanken, die uns ganz toll beraten und unterstützt hat, dass wir unser Equipment (Verpflegung, verschiedene Spielgeräte) ganz entspannt auf das Gelände bekommen konnten.
Nicht ganz so gelungen war der vorherige Dialog mit einem Kollegen vom Bürgerbüro Bingen. Er sah keine Möglichkeiten der Unterstützung. Hat auch einfach mitten im Telefonat aufgelegt. Dieses Verhalten finden wir super uncool und sprechen es deswegen hier auch in anonymisierter Form an.



Die ehemalige Fläche der Landesgartenschau eignet sich super, um mit einer Großgruppe wie der unsrigen einen netten Tag zu haben.
Hat auch alles ganz gut funktioniert, trotz einiger personeller Ausfälle wegen Krankheit. Die Kinder hatten eine Menge Spaß, die Mitarbeitercrew hat sich entsprechend verteilt und groovte auf dem gesamten Gelände umher.
Aufgrund der intensiven Sonneneinstrahlung achteten wir im Besonderen auf ausreichende Aufnahme von Flüssigkeit in Verbindung mit hoch-adäquatem Sonnenschutz.

Zitat des Tages von Maikel: "Faust" ist ein deutscher Klassiker, der am besten ins Gesicht serviert wird." Wir haben herzlich gelacht. Ein gelungener Sprachwitz auf Niveau hat einfach was für sich.



Wasserspaß mit und ohne Fähre

Getränkestation läuft ...

Schwungtuchaction in der Riesenkrone

Belegte Brtöchenhälften jeglicher Coleur

Appel, schmeckt immer gut!

Mitarbeiterbesprechung vor Ort
 
Chillen unter der großen "Nikolaus-Eiche"

Saman hat ´ne gute Zeit im Park

"Kulturufer - immer wieder!" meint Maikel

Keine Kommentare: