12. Juni 2018

Sommerferienprogramm vom 25.-29. Juni 2018

 Bald geht´s los: Unser legendäres Sommerferienprogramm "KINDER AM ZUG!" Mit derzeit 76 Anmeldungen und über 40 Teamern haben wir eine volle und bunte Woche vor uns.

Heute werden die Anmeldebestätigungen verschickt: Alle angemeldeten Kindern haben einen Platz bekommen. Bei zwei Kindern wurden die Namen telefonisch durchgegeben und dann aber keine schriftliche Anmeldung nachgereicht. Dies bitten wir noch zu erledigen. Ohne amtliche Anmeldung keine Teilnahme ...


Wir danken auch jetzt schon unserem Schirmherrn Bürgermeister Harald Rosenbaum, wie auch unserem Stadtbürgermeister Udo Kunz für alle Hilfe und Unterstützung im Vorfeld. Ebenso sei allen Sponsoren und Kooperationspartnern gedankt. Ohne diese Wegbegleiter wäre dieses große Projekt nicht umsetzbar.

Keine Kommentare: