28. Juni 2018

Mitarbeiter-Chillabend "Der Zweite"

die traditionellen MA-Abende sind für die meisten ein ganz wichtiger Moment von Begegnung, besser kennenlernen und einfach ganz entspannt miteinander abhängen.
Auch dieses Mal haben wir gegrillt, lecker gespeist, Marinas 30. Geburtstag gefeiert und Werwolf gespielt.
War ein richig netter Abend, der bereits vor 24:00 Uhr beendet wurde, inklusive Aufräumen ...


Vorbereitungen der Küche (die Jungs haben am Grill gearbeitet)
WTF! Das ist jetzt gendermäßig echt mal voll in Hose gegangen? Hätte da jemand intervenieren müssen und die Mädels wären lieber am Grill gestanden damit die Jungs die Salate schnippeln können. Geht doch irgendwie an den Menschen vorbei, dieser Ansatz. Jeder soll sich bitteschön kümmern, auf was man Bock hat. Hauptsache, die Arbeit wird geschafft!
 

Jahresreinigung des TuS-Busses
Mit Ausblick auf unsere anstehende interkulturelle Jugendbegegnung zum SLOT Art Festival nach Polen haben wir die Chance genutzt, den TuS-Bus richtig schön aufzupolieren. Jetzt ist das Gefährt bereit für unsere Reise und wir genießen die Ruhe vor dem Sturm.

Keine Kommentare: