19. Oktober 2018

DAS KLEiNSTE festival DER WELT

Ein Blick in die Brainstormingrunde für das Projekt "KFdW"

DAS KLEiNSTE festival DER WELT*

Die Projektidee ist schon seit einigen Jahren mit uns und befreundeten Partnern (z.B. Sozialforscher Eugen Kaiser) unterwegs und heute haben wir - die Zugfamilie - mit qualmenden Köpfen zusammen gesessen und fett Brainstorming betrieben, um eine große Idee auf Papier zu bringen. Zusammen haben wir angefangen "DAS KLEiNSTE festival DER WELT" zu planen.
Waa braucht man für ein richtig gutes Festival? Was muss ein Festival haben, damit du es besuchen wollen würdest? Was brauchen wir um Familien anzusprechen - inklusive unserer Kleinsten?  Essen? Trinken? Workshops? Regeln? Kosten? live Autritte?
Richtig viele Fragen, wie ihr seht. Aber wir finden die Antworten und werden euch hier stetig auf dem Laufenden halten!

Eines steht auf jeden Fall fest: Vom 14.-16. August 2020 wird "DAS KLEiNSTE festival DER WELT" stattfinden und es wird richtig gut - davefinitiv!!!


Alle sind fleißig am mitdenken - Hammer !

*Über unsere vielfältigen Kontakte haben wir uns diesen Namen markenrechtlich schützen lassen. Nicht dass uns jemand die Idee klauen will und dann groß rauskommt ...
Natürlich war die Nummer nicht wirklich günstig, aber auch hier danken wir einem Sponsor, der das für uns bezahlt hat. Wir sind so dankbar für diese Momente, wenn die richtigen Menschen zu uns stoßen und gerne ihren Beitrag leisten in egal welcher Hinsicht.

Keine Kommentare: