17. Oktober 2018

Treffen im Domizil Rheinböllen

 

Heute Morgen hat sich das Zug-Team schon um 09:00 Uhr "Am Zug" getroffen, um gemeinsam nach Rheinböllen zu fahren, weil wir ins Domizil eingeladen wurden, um den Leiter Serdar Öz und die Einrichtung kennen zu lernen.

Als Gastgeschenk brachten wir eine Kaffeemaschine mit. Dann macht es ihm noch mehr Spaß uns wieder einzuladen.

Anlass für die Einladung war ein informativer Austausch zwischen verschiedenen Jugendzentren der Region. Am Start waren zudem Sozialpädagoge Jan Müller vom JUZ Emmelshausen und Herrmann Schmitt, Leiter der JugendBegegnungsStätte Boppard. Besprochen wurden jeweilige Konzepte und Angebote. Durch den Austausch wurden coole Neuigkeiten angeregt.

Immer wieder gerne sind wir bei solchen Treffen am Start, denn unser Motto lautet schließlich:

ALLE KRAFT IN BEZIEHUNGEN!

Keine Kommentare: