16. Oktober 2018

Karaokidoki

Nico, Noah und Lilli - ihr seid der Hammer !
Heute fand in Jugendzentrum ,,Am Zug" mal wieder ein Kreativabend statt. Unter dem premiereträchtigen Motto ,,KARAOKIDOKI" wurden unsere Teens aufgefordert sich in den Kategorien Tanz, Gesang, Poetry-Slam und stand-up Comedy ihr Können unter Beweis zu stellen. Geplant und angeleitet wurde der Abend von unserer lieben Janina und unseren Praktikantinnen Narin, Amelie und Tahra. Ausgerüstet mit einer großen Ladung Knabberzeug und Eistee wurden wir von akrobatischen Meisterleistungen, Poesie und Musik unterhalten. Von ,,mach die Robbe", ,,griechischer Wein" und  diversen Fortnite Tänzen bis zu Halleluja, emotionalen Poetry-Slams und Foxtrott wurde gelacht, gestaunt, bewundert und mitgefühlt. Unter dem goldenen Vorsatz jeden in seinem Können wertzuschätzen, hat sich letztendlich jeder getraut uns einen Einblick in sein kreatives-Ich zu geben.

Unser Fazit: Gerne wieder!

Autoren: Tahra Khalid und Narin Lal

Nico voll in seinem Element!

Unsere Teens beim Singen - geil !

Keine Kommentare: