9. Mai 2009

72h geschafft

Heute wurden die gut vorbereiteten Geräte fertig gestellt. Dann war ein stundenlanges Aufräumen angesagt und wir beendeten diesen Tag mit einem leckeren Grillen gegen späten Nachmittag. Der Kirchberger Stadtbürgermeister Werner Elsen kam persönlich vorbei um uns zu danken. Besuch kam ebenfalls in der Form von Projektkoordinator Markus Becker mit dem „Kameramann“ Heribert Platt.

„Und so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte.“

1. Mose 2,2

Da selbst unser Herrgott mal eine Pause gemacht hat, wollten wir es nicht übertreiben und mehr arbeiten als er…

Offizielles Ende der Aktion ist morgen um 17:07 Uhr.


Übergabe eines Wikingerschachs von Markus Becker (Jugendpastoral Bad Kreuznach) an Jugendparlamentarierin Tamara Kran

Keine Kommentare: