26. Mai 2009

Stadtbürgermeisterkandidat Dr. Hans Dunger zu Besuch

Dr. Hans Dunger, der zurzeit als Berufsschullehrer in Simmern arbeitet, stellt sich ohne Partei zur Kommunalwahl als Stadtbürgermeisterkandidat zur Verfügung. Der Pädagoge weiß, dass von den "vier Enten" nur eine durchkommen wird. Somit macht er sich auch schon Gedanken, wie er mit der eventuellen Niederlage umgehen wird.
Ihm ist es wichtig, in Kirchberg nachhaltig zu gestalten. So war er zum Beispiel mit von der Partie, als es vor einigen Jahren darum ging, unser Jugendzentrum "Am Zug" in Leben zu rufen, inklusive der finanziellen Zuschüsse, die seitdem regelmäßig aus dem städtischen Säckel fließen.

PS: Ohne Witz, wir haben vergessen, ein Bild zu schießen... Herr Dunger, bitte kommen Sie noch mal vorbei und wir holen das nach!!

Keine Kommentare: