10. Mai 2009

Kirchberger Motorradtage


Heute war Kirchberger Motorradtag. Veranstalter ist der Kirchberger Verkehrsverein mit weiteren Partnern. Das ist ein jährliches großes Spektakel mit einigen Tausend Bikern und Besuchenden. Auf dem Marktplatz steht dann die mittlerweile sehr professionelle mobile Bühne und mit gescheiter (Rock-)Musik geht´s dann rund.

Start war der Motottradgottesdienst mit Pfarrer Dahl, der gar nicht so richtig aussieht, wie man sich einen amtlichen Pfarrer vorstellt. Eher wie einer, der im Schuppen einen Harley Davidson-Rahmen OHNE Papiere rumstehen hat.

Gutes Wetter machte das ganze Programm wirklich rund und Rainer Schwarz, ein offizieller Stund-Fahrer von Harley Davidson und Buell gab eine Show vom Besten mit qualmenden Reifen und funkenschlagenden Burnouts. Einfach geil könnte man auch sagen...


Auf diesem Bild sieht man ein selfmade Custom-Bike und da war auf einmal so ein freches Mädchen, das hat sich einfach ins Bild gestellt…

Keine Kommentare: