23. Dezember 2011

Anstelle von einer Weihnachtskarte via Schneckenpost


Ja genau, dass Jahr 2011 war ein schnelles Jahr. Die globalisierte Welt wird immer undurchschaubarer...
Ähm, kann mir mal jemand erklären, warum so viele Mitmenschen ihre Weihnachtsansprache via E-Mail (JPG, PFG und Konsorten) mit negativ-Schlagzeilen starten?

Damit sich niemand vergessen fühlt, der in diesem Jahr vom Jugendzentrum "Am Zug" keine Karte, Sendung, Brief usw. erhalten hat: Du warst nicht der einzige!
Daher dieser Blogeintrag, für alle weltweit gleichzeit lesbar! Was eine super Technik es doch gibt.

Weihnachten ist für mich sowas wie der Prellbock beim Kopfbahnhof, damit der Zug im Falle einer zu hohen Geschwindigkeit am Ende des Gleises noch mal 5-10 Meter zum Bremsen durch Fremdeinwirkung hat.
Dann sind es noch ein paar Tage Zeit bis Silvester, bis das Jahr unweigerlich eingetütet wird.

Allen Menschen, die unseren Blog so treu begleiten: Danke, dass ihr mit uns unterwegs seid. Jugendarbeit hat keine großartige Lobby. Es fehlt einfach an Berühmtheiten, Reichen und Politikern in dieser Altersklasse. Somit seid ihr unsere Partner, die beinahe live berichtet bekommen, was uns beschäftigt, welche Aktionen und Projekte wir laufen haben.
Auch im nächsten Jahr werden wir fleißig Bilder und Texte hochladen um uns mitzuteilen. Bin sehr auf unser neues Jugendparlament gespannt. Sie sind alle richtig heiß, was zu rocken. Mal sehen, was sie bewegen können. Eine Einladung zum Deutschen Bundestag nach Berlin von Peter Bleser, MdB steht für 2012 an.

Keine Kommentare: