2. März 2012

Intensivtraining DU bist AM ZUG - Drehtag "Katholische Kindertagesstätte St. Michael Kirchberg"


Ein Filmprojekt ist nicht mal schnell eben so aus dem Boden gestampft. Es bedarf einiger Vorbereitung und Praxiserfahrung, um ein einigermaßen vorzeigbares Ergebnis zu bekommen.
Um dieses festen Vorstellungen ein wenig zu brechen, sind wir mit der technischen Unterstützung des Mediums "Film" in den praktischen Teil des Sozialprojektes "Gerechte Gesellschaft" eingestiegen.



Ulrike Hansen, die Leiterin der Katholischen Kindertagesstätte St. Michael Kirchberg hat sich gerne bereit erklärt, mit uns für ein gemeinsames Filmprojekt zu kooperieren. Vielen Dank für diese Offenheit und das Entgegenkommen.


Klar, dass ohne Storybord kein Film an den Start gehen kann.



Filmcrew mit den Projektteilnehmenden von DU bist AM ZUG und den Kindern




Heitere Dikussionsrunde im Anschluss der Dreharbeiten auf "kindgerechten" Rücken-nichtschonenden Stühlchen. Die Begegnung mit den Kindergartenkindern hat unserer Filmcrew Spaß gemacht.
Wir sind gespannt, wie es weitergeht...

Keine Kommentare: