20. Dezember 2011
Dreibeingrill aus Edelstahl
Das ist Wahnsinn! Wir haben einen richtig fetten Grill von einem meisterlichen Schlosser (Werner Schabbach) gefertigt bekommen. Komplett aus rostfreiem Edelstahl wurde ein Grillgerät beinahe für die Ewigkeit gebaut. Ich sag´s mal so: Dem lieben Gott werden wir ihn gerne mal ausleihen!
Die Fertigung wurde mit einem WIG-Schweißgerät umgesetzt. Was zur Folge hat, dass die Schweißnäte super fein und völlig unauffällig sind.
Wir sind begeistert, freuen uns total und bedanken uns ganz herzlich: Werner, du rockst. Noch mal alles Gute zu deinem gestrigen 40. Geburtstag. Die Jungs vom Jungentag 2010 werden dich alles noch gut in Erinnerung behalten haben.
Werner erklärte mir noch, dass der Grill keinesfalls mit einer Drahtbürste oder sonstigem Rotz behandelt werden darf. Einfach mit warmem Wasser abspülen und gegebenenfalls mit einer Spülbürste loslegen.
Der Grill darf auch nicht über offenem Feuer stehen und sollte erst wenn die Glut ohne große Flammen lodert über die Feuerstelle getragen werden.
Ach ja, wer´s noch nicht gesehen hat, als besonderes Accessoire wurde der Eigenname unserer Einrichtung in den Rost und als Schirmmütze eingelasert, wie krass ist das denn? Werner, krasse Idee! Metaller müsste man sein...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen