10. Dezember 2011

Weihnachtsfeier 2012


Ohne einen gescheiten Jahresabschluss geht´s nun auch nicht. Also haben sich unsere Praktikanten (Stefanie Rusch und Pascal Jost) auf gemacht und in den letzten Tagen und Wochen eine Feier organisiert. Mit Singstar-CDs auf der Playstation III und verschiedenen Sorten Punsch (mit und ohne) und sonstiger guter Musik von DJ Youtube haben wir einen schönen Abend feiern können.

Cooler Move, oder?



Ganz ohne den Klassiker "Tischkicker" geht´s nicht.


Also Leute, bald ist Weihnachten und Silvester und so weiter. Nutzt die Zeit zwischen den Tagen, um ein bisschen Revue passieren zu lassen, was in diesem Jahr so abgegangen ist.
Nächsten Freitag wird unser Jugendparlament in Amt und Würden gesetzt und danach düsen wir zum Weihnachtsmarkt nach Mainz mit anschließendem Besuch des Lichtspielhauses "Cinestar". Theaterleiter Steffen Wietek hat uns noch in guter Erinnerung.
Vielen Dank von Seiten des Zug-Teams an euch Jugendliche, wir haben mit euch nicht nur richtig viel Spaß, sondern auch immer wieder Lernerfahrungen. So ist das Leben nun mal, in gegenseitigem Respekt läuft es halt doch am Besten.

Keine Kommentare: