12. Juni 2013

Formel-1-Jugendtag auf dem Nürburgring


Für alle motorsportbegeisterten Jugendlichen wird es auch beim diesjährigen Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring vom 4. bis 7. Juli 2013 wieder ein spezielles Angebot geben: Den beliebten Formel-1-Jugendtag, der in diesem Jahr am Freitag, 5. Juli, stattfinden wird. Jugendliche ab 12 bis einschließlich 16 Jahren können neben dem freien Training der Formel-1-Stars ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Rahmenserien sowie Team- Präsentationen im ring°boulevard und vieles mehr erleben. Das Jugendzentrum „Am Zug“ in Kirchberg bietet mit dem „Der-bewegt-was“-Bus von Herzenssache einen kostengünstigen Transport für 5,- Euro pro Person, maximal 8 Leute können mitfahren. Verpflegung und Getränke dürfen mit aufs Gelände gebracht oder vor Ort für einen üppigen Preis erstanden werden. 
Wir waren ja schon mal vor Ort und hatten Riesenspaß dabei. Hier die Eindrücke vom letzten Besuch in der Eifel.

Keine Kommentare: