22. Juni 2013

Mitsommer-Party

Die heutige Fete anlässlich der gestrigen Mitsommersonnenwende war richtig nett. Nach mehrwöchtiger Planung und einem umfangreichen und breit gestreuten Bestellprozess für unser neues Spiel "Jugger" ging es dann zur Sache.
Der Workshop "Pompfenbau" unter Anleitung von Matze dauerte STUNDENLANG, trotzdem ließen sich immer wieder junge Menschen motivieren einzusteigen und sich eine der unterschiedlichen Pompfen zu bauen.

Nebenbei wurde gegrillt und in geselliger Runde wurde zu Abend gespeist. Besondere Gäste des Abends waren Manni und Kaktus aus Itzehohe sowie Heinrich Werner Ochs, der sich dem bunten Treiben ebenfalls nicht entziehen könnte.

Die anschließende Kennenlernrunde "Jugger" war natürlich obligatorisch.


HWO und Manni beim gemütlichen Plausch (Männer unter sich)


So sieht´s aus, wenn geschafft wird ...


Volle Tafel, hungrige Menschen


Jugger-Liga: WIR KOMMEN!

Keine Kommentare: