17. Juni 2013

Kinderfest "Auf hoher See" mit Kinderflohmarkt

Dat hie is voore (=vorne/front)
 
Loh is hinne (=hinten/back)
 
Hier ist der Flyer wie er in der Stadt Kirchberg verteilt werden wird, sobald er demnächst aus dem Druck kommt. Plan war, dieses Printprodukt vor den Ferien auf dem Markt zu haben. Dieses Ziel können wir halten: Klasse (normaler Weise klatschen jetzt alle).
Ein herzliches Dankeschön an Stefanie Bauer von der Agentur IMAGEplus, die uns diese schicke Grafik gebastelt hat. Bitte alle am 15. August 2013 voller Vorfreude auf die Titelseite des Mitteilöungsblattes gucken, da wartet dann eine "Kinderüberraschung" auf uns.

Als besonderes Moment für das anstehende Kinderfest "Auf hoher See" zählt die Ausschreibung zum Kirchberger Wasserturm. In freier Gestaltung dürfen alle Kinder ihr Kunstwerk bis um 12:00 Uhr am Samstag, den 24. August 2013 einreichen. Die unabhängige Jury kürt dann 3 Plätze.
Natürlich ist auch das musikalische Angebot des Duos "Zaches und Zinnober" mit ihrem Programm "Sei doch mal Pirat" auch als besonderer Höhepunkt zu verstehen.

Ansonsten einfach lesen, was da steht, es wird ein wunderbares Fest. Gutes Wetter ist ebenfalls schon gebucht.

Keine Kommentare: