28. Juni 2013

Volksbank Hunsrück-Nahe eG spendiert Stühle


Armin Käfer, Teamleiter der Kirchberger Filiale der Volksbank Hunsrück-Nahe eG sprach Susan Sindhu an, als sie am vergangenen Donnerstag (nicht gestern) die Anmeldebroschüre für das Sommerferienprogramm "KINDER AM ZUG! [2013]" in den Kirchberger Geschäften entlang der Hauptstraße auslegte, "Könnt ihr noch guterhaltene Sitze aus unserem Kundenbereich gebrauchen?" Geguckt, entschieden und zugepackt.
Heute war es dann soweit, nachdem gestern die Lieferung der neuen (noch schickeren) Stühle angekommen ist, wurde von mindestens drei bedachten Parteien (Jugendkirche "Crossport to Heaven, Jugendfeuerwehr Kirchberg und Jugendzentrum "Am Zug") mit großer Freude die hochwertigen Sitzgelegenheiten abgeholt.

Herr Käfer vielen Dank, auch an ihre beiden freundlichen Auszubildenden, die ebenfalls beim Stühleschleppen geholfen haben!

Fotografin: Sandra Bengel

Keine Kommentare: